Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Dipl. Oecotrophologin & Heilpraktikerin Mandy Heller

Gesundes neues Jahr 2020!


Wir wünschen allen unseren Patienten, Freunden, Familie und Bekannten ein erfolgreiches, glückliches, erfülltes und vor allem sorgenfreies neues Jahr!


Auch wir haben uns einiges in 2020 vorgenommen!


Am 25. März 2020 wird es wieder einen Workshop zum Thema "Schmerzen sanft behandeln" und anschließend einen Tag der offenen Tür - sowohl  für unsere lieben "alten" aber auch neuen Patienten geben! Wir zeigen in der Praxis unser Spektrum an Diagnose- und Therapiemöglichkeiten, wie auch die Möglichkeiten, sich ein wenig "verschönern" zu lassen. Natürlich bleibt hier auch kein Magen leer und wir hoffen, Sie bald hier begrüßen zu können!


Fortbildungen werden auch in diesem Jahr wieder großen Wert beigemessen, wir planen unser Akupunkturkönnen zu verfeinern und zu erweitern, u.a. mit Hand- und Schädelakupunktur, um den Patienten noch umfangreicher helfen zu können. Außerdem steht ein Bioresonanztherapie - Fortbildungswochenende an, auf das wir uns sehr freuen.


Bis bald in der Praxis - Katrin, Susanne und HP Mandy Heller





  




E-Mail
Anruf